Rheingauer Schlemmerwochen Freitag, 24. April bis Sonntag, 3. Mai 2026
Schlemmen in unseren neuen WEINVILLA und im WEINGARTEN - wir freuen uns auf Ihre Reservierung!
Freuen Sie sich auf köstliche Neuinterpretationen traditioneller Rheingauer Gerichte und regionaler Speisen. Es erwartet Sie eine klassisch-kreative Gutsküche mit Pfiff, dazu genießen Sie unsere facettenreichen Weine.
Aktuelle Auszeichnungen: 2025 Bundesehrenpreis, DLG Top 100 Weingütern
*** HIGHLIGHTS ***
Kellerführung täglich (ausgenommen Samstag & Sonntag)
Montag bis Freitag jeweils um 17 Uhr
An ausgewählten Tagen der Rheingauer Schlemmerwoche, möchten wir Sie herzlich zu einer Kellerführung inkl. Weinprobe unserer Rheingau Riesling und Spätburgunder mit dem Jungwinzer Thomas Schumacher in unser Weingut einladen!
Bei der Führung durch den Weinkeller stehen wir, Familie Schumacher, Ihnen natürlich für Fragen und Antworten zur Verfügung.
Keine Anmeldung nötig
Samstag 25. April & Samstag 2. Mai
Kulinarische Weinbergswanderung mit FINGERFOOD & WINETASTING mit dem Winzer Thomas persönlich
Start um 12 Uhr in der Vinothek in der WEINVILLA, Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden. Teilnahmegebühr 39 € (Kinder Getränke kostenfrei, 15 € für das Essen), inklusive einer Probe von 5 Weinen und korrespondierendes Fingerfood. Die Plätze sind begrenzt.
Hier: Mehr erfahren!
Freuen Sie sich außerdem auf:
- Verkostung der Vorboten des neuen Jahrgangs in der Vinothek: Alle Weine stehen für Ihren Weineinkauf bereit. Bitte sprechen Sie uns an!
- Spielmöglichkeiten für Kinder
- barrierefreie Räumlichkeiten
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 14 Uhr
Sonn- und Feiertag ab 12 Uhr
Während der Schlemmerwoche ohne Ruhetag.
Weinverkauf täglich ab 10 Uhr durchgehend geöffnet, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
KOSTENLOSER VERSAND